Deutscher Gewerkschaftsbund

18.06.2020

Sabine Stopperich, Assistentin

Sabine Stopperich

Sabine Stopperich

Sabine Stopperich ist seit 32 Jahren beim DGB in Bonn in der Verwaltung tätig und ist seit 33 Jahren Mitglied einer Gewerkschaft.

Sie lebt mit ihrer Familie im linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis in der Gemeinde Swisttal, in der sie auch geboren wurde.


Zuständig in der DGB-Region ist sie für:

  • alle Verwaltungstätigkeiten der DGB Geschäftsstelle Bonn
  • Kreisverband Bonn/Rhein-Sieg
  • Was ich mag...

    Ich genieße ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Mann an meiner Seite, lese gerne Krimis und sehe mir liebend gerne alte Western an. Als echte Rheinländerin bin ich natürlich sehr gesellig und feiere gerne. Falls es mal keinen Grund zum Feiern gibt, werde ich kreativ und organisiere ein Fest, einen Ausflug, einen Konzertbesuch oder eine Kurzreise … what ever … Hauptsache gemeinsam mit netten Menschen.

  • Was ich nicht mag...

    Egoismus - fehlende Wertschätzung - etwas „schön“ reden, was selbstverständlich ist – Ungerechtigkeit und am Wochenende brachial durch einen Wecker wachgerüttelt zu werden.


Nach oben